Vw klimaanlage kühlt nicht

BILD sagt Ihnen, woran das liegen kann. Rollsplitt, der auch noch ein Überrest der kalten Tage sein kann, legt die Anlagen lahm. C Außentemperatur in der prallen Sonne steht, dauert es inzwischen ungewöhnlich lange, bis kalte Luft aus der Lüftung strömt. Soweit ich es in Erinnerung habe, kam früher r. Erst mal sorry, falls das schon mal besprochen wurde, ich bin hier im Hotel und die Internetverbindung ist nicht so prima, ich kann kaum was posten, geschweige denn n. Klimaanlage an Ihrem VW defekt oder kühlt nicht ? Kommt nur noch warme Luft, als . Dies Tipps helfen beim Finden der Ursache.


Freundlichen sondern in einer freien Werkstatt mit Klimaservice machen lassen und die haben den Trockner nicht von VW sondern einem . Das Kühlen beginnt erst, wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, was ja so nicht Sinn der Sache ist. Hallo zusammen, der Sommer steht vor der Tür und wir hatten am Wochenende bereits lauschige Grad. Als es die letzten Tage etwas wärmer war wollte ich runterkühlen, jedoch wurde es nicht wirklich kühler im Bus.


Heute erhielt ich die Nachricht, dass kein Klimamittel gefehlt hat und der Kreislauf ebenso dicht sei. Habe hier im Forum schon einiges was die. In der Praxis zeigt sich jedoch, dass auch bei intakter Anlage jedes Jahr etwa . Ich war deshalb heute Morgen in einer. Hi Leute, seit langer Zeit nochmal hier.


Vordiplom jetzt in LUxemburg und werde da eine Ausbildung zum Kaufmann für Speditions-und Logistikdienstleistung machen,bei KühneNagel! An meinem Golf Style Bj. Es kommt keine Eiskalte Luft. Welche Mängel könnte dahinter stecken. Wo sitzt die Sicherung Wieviel Ampere und welcher Steckplatz.


Wenn ich sie eingeschalten habe, waren die Geräusche sofort weg. Ab in die Werkstatt- keine Kühlflüssigkeit mehr drin! Der hat geprüft,ob alles dicht ist und danach die Anlage gefüllt. Dann zum Klima -Mann hin.


Die kontrollleuchte im Schalter leuchtet nach dem anschalten, es ist aber nicht. Ein herzliches Servus an alle die mich noch kennen! War schon länger nicht mehr hier aber jetzt brauch ich wieder die Profis!


Meine Climatronic kühlt nur nach lust und laune! Aufgefallen ist es mir am ersten Warmen Tag nach diesem Winter. Die Kühlung ist schlecht bis garnicht vorhanden. Seit gestern weiss ich definitiv, dass etwas mit meiner AC nicht stimmt.


Draussen Grad am Schatten und ich Klima auf den Standard laufen lassen und was kommt? Taste und was kommt - noch mehr warme Luft sozusagen ein Föhnsturm. Mich persönlich würde das ja nicht stören, ich fahre ja sowieso und aus Überzeugung ein Auto ohne Klima. Allerdings ist das der Wagen meiner Frau und . Anlage auf Grad stelle dann kommt nichts als warme Luft.


Und bitte bringt eure Autos mal ausnahmsweisen wegen dem Klimaproblem NICHT zu VW , weil die sind da nicht unbedingt sonderlich gut mit bewandert. Kann mir eines von Euch sagen was ich selbst Prüfen kann. Wenn draußen Grad herrschen, habe ich im Auto garantiert noch Grad. Ich lasse sie immer volle Pulle laufen (es ist keine Klimaautomatik).


Jetzt kommts: ich war wegen der schwachen Kühlleistung vor zwei Wochen bei A. Die Klima hat in den letzten Tagen einwandfrei gekühlt. Heute saß ich wartenderweise im Auto, natürlich mit Klima. Also nicht warm, aber auch nicht mehr richtig kalt, wie man es so gewohnt ist. Wollte dann auf Umluft stellen, aber Umluft geht irgendwie auch nicht mehr .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aussenwand gasheizung propan

Holz kaminofen test

Heizen mit hackschnitzel