Klimaanlage undicht

Opel Vectra B Beiträge 3. Klimaanlage undicht - Spürbarer Widerstand am. Beiträge - ‎Autoren Aloha, :whistling: ich meld mich einmal mehr mit einem Problemchen. Ich will erstmal so schauen, bevor ich mir für 50€ oder mehr die Anlage befüllen lasse um dann eben per.


UV-Licht zu schauen wo das . Gestern den Dicken in die Werkstatt gebracht.

Hallo, mein MKwar vorletzte Woche auf der Bühne. Dabei habe ich festgestellt, dass sich am Klimakompressor ein Tropfen mit der neon-gelben Klimaflüssigkeit gesammelt hat. Anscheinend ist die Undichtigkeit gerade erst . Lässt die Leistung der Lüftungstechnik nach, beeinträchtigen beschlagene Scheiben die Fahrsicherheit. Je länger ein Defekt vorliegt, desto wahrscheinlicher wird eine teure Reparatur. Das gilt insbesondere, wenn das System undicht ist.


Auch habe ich das Handschuhfach sowie Innenraumfilter ausgebaut und mit Spiegel und . Hab mich dann eben mal unter meinen Ageschmissen, und Fotos gemacht. Steinschlag verursachte Lecks am .

Bei voll eingeschalteter Kühlung musste sich die Luft an den Ausströmern im Innenraum auf unter Grad plus abkühlen. Hierbei wurden die Klima-Leitungen auf Beschädigungen untersucht. Hallo alle zusammen, kurze info vorweg: ich kämpfe schon seit jetzt jahren mit einer undichten klimaanlage. Sie ist aber noch so dicht, dass die das kältemittel ca ein halbes jahr hält, d. Unangenehme Gerüche können schon mit dem Verdampfer zu tun haben.


Ich hatte vorletztes jahr kältemittel . Aber das das ganze Kältemittel so schnell wieder abwandert, ist echt arg. Mein Kompressor im Vist seit ca. Jahr undicht und die Klima kühlt noch immer sehr gut, ich schalte sie nur nicht ein.


Bei mir erkennt man eindeutig, dass . BILD sagt Ihnen, woran das liegen kann. Rollsplitt, der auch noch ein Überrest der kalten Tage sein kann, legt die Anlagen lahm. Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen, dass. Leider konnte ich damals die Klima nicht testen.


Sichern Sie sich für eine . Nun ging sie schon wieder nicht und meine Werkstatt hat sie erneut befüllt, da schon wieder fast alles weg war, konnte aber kein Leck feststellen. Gibt es so kleine Lecks, die man nicht finden kann?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aussenwand gasheizung propan

Holz kaminofen test

Heizen mit hackschnitzel