Klimaanlage kühlt nicht richtig

Woran das liegen kann und was Sie dann selber unternehmen können, erfahren Sie in unserem Zuhause- Artikel. Dies Tipps helfen beim Finden der Ursache. Werkstatt bereits das Kältemittel abgesaugt und wieder aufgefüllt: 800mg Der letzte Klimach. Reparieren lässt sich der Schaden nicht.


Das Kältemittel kann nur die Werkstatt. Kühlt die Anlage nicht mehr richtig , sollte eine Dichtheitsprüfung vorgenommen werden.

Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig : BMW 5er. Bei dem heißen Wetter kommt sie nicht mehr nach um eine angeneh. Ich war deshalb heute Morgen in einer. Hi Forum seit dem es hier so warm ist und ich die Klima anhabe, kühlt sie nichtmehr richtig. Ich stell sie auf unter 16° C ein (weiß nichtmehr was dann steht, wahrscheinlich low?) und dennoch dauert es ziemlich lange bis es angenehm wird.


Auch mehrere Beifahrer haben mich darauf hingewiesen, dass die Klima im letzten . TSI ( 1PS ) nicht richtig arbeitet. Meines erachtens ist der. Hallo ich habe ein Chevy Blazer Baujahr 99.

Bis vor kurzem konnte ich die Heizung nicht wirklich ausschalten bzw Temperatur einstellen. Teilweise kühlt sie ganz normal, dann plötzlich kommt nur noch halb warme Luft raus. Hy, meine Klima funktioniert nach Abdichtung und Neubefüllung gut. War die Tage öfters bei Grad Aussentemperatur unterwegs und im Innenraum war es sehr angenehm. Ansonsten mal bei BMW oder einem anderen Händler die Befüllung prüfen lassen.


Hey Leute, Hab folgendes Problem bei meinem lt: Klima kühlt nicht richtig , kompressor läuft aber an, Leitungen sind auch eiskalt und es ist auch genug kältemittel gefüllt. Was mich noch irritiert, ist dass du Luft aus der rechten mitteldüse am Armaturenbrett kühler ist als alle anderen. Der Kompressor läuft, es kommt auch kühlere Luft als normal raus, aber eben nicht so kalt wie ich es aus anderen Fahrzeugen kenne. Im April haben wir die Kühlflüssigkeit gewechselt, daran sollte es . Sie kühlt zwar ein bißchen, aber viiieeeel zu wenig die Luft ist nicht wirklich kalt wie Sie sein sollte. Woran kann das liegen und was kann ich mal selbst überprüfen?


Das macht sie aber nur im Leerlauf oder im StoppGo, wenn also keine Leistung vom Motor kommt. Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden die Anlage prüfen lassen und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Man hört dass der Motor läuft aber es kommt nicht mehr so kalt wie es sollte. Gas wurde aufgefüllt auch wurde ein Test auf Lecks in der BMW Garage gemacht. Auto stand an der prallen Sonne bei 3Grad.


Die Klima hat in den letzten Tagen einwandfrei gekühlt. Heute saß ich wartenderweise im Auto, natürlich mit Klima.

Also nicht warm, aber auch nicht mehr richtig kalt, wie man es so gewohnt ist. Wollte dann auf Umluft stellen, aber Umluft geht irgendwie auch nicht mehr . Es kommt wohl noch kalte Luft aus den. Hallo Leute, seid Anfang des Sommers hab ich bemerkt das meine Klima nicht mehr richtig kühlt. Habe nun mal einen Klimaservice machen lassen samt neu . Hallo,hab folgendes Problem:Jetzt bei dem heißen Wetter merk ich, dass meine Klima nicht mehr so kühlt , wie z. Kommt schon noch bischen kalte Luft raus, aber bei weite. Deswegen weiss ich nicht ob das norml ist oder ist da was defekt.


Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Klimas. Die festern mache ich, klar, zu. Ich erwarte wenn ich auf ganz blau drehe dass das richtig kalt wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aussenwand gasheizung propan

Holz kaminofen test

Heizen mit hackschnitzel