Elektrische fußbodenheizung forum

Beitrag von Beinhart 24. Hallo Zusammen, Ich benötige dringend schnelle Hilfe undd hoffe hier fündig zu werden. Ich muss mich bis Mittwoch nächster Woche entscheiden ein Haus zu kaufen oder nicht.


Vorab vielen Dank für jede Antwort. In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz.

Dazu gehört auch das Beheizen des Holzhauses. Das Holzhaus ist eigentlich eine alte Stellmacherei, die im Laufe der letzten Jahre zu . Die Heizung hat einen 2kOhm PTC, wie bekomme ich. Fußbodenheizung - Stromfresser?


Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für eine Wohnung. Mit sowas habe ich überhaupt keinenErfahrungen. Habe oben eine Warmwasserfußbodenheizung zusätzlich zur normalen Ölbetrieben Zentralheizung und da dauert das erhitzen immer recht lange.

Auf was muss man achten und lohnt sich das überhaupt? Gerade im Bad kann es sehr angenehm sein, wenn die Fliesen temperiert sind. Hallo, bei mir werden gerade Küche und Bad renoviert.


Warmer Boden im Bad ist einfach angenehmer und es bleibt mehr Wandfläche frei. Leider hat die Suchfunktion nichts zu Tage gefördert, daher richte ich meine Frage hier an die Community. Ich plane im Bad eine elektrische. Hallo, um den immer höheren Strompreisen zu entfliehen, wollte ich wissen ob es eine technische Option gibt?


Fakten: -zwei Parteienhaus -in jedem Raum ist die Heizung in den Estrich eingelassen -zentrale Steuerung im Kellerraum Danke. Photovoltaikanlage geht leider auch nicht da die Dachseite nicht nach Süden zeigt. Wir haben uns felsenfest vorgenommen auf ERDWÄRME umzusteigen.


Und da stolper ich doch über die genialste aller Wohnungen gestolpert. Maisonette, Galerie- super Lage. Dieses Forum wird unterstützt von unserem Partner:.


Wir renovieren gerade unser Badezimmer und Frau möchte nach dem Duschen warme Zehen. Wir brauchen nur rund 1m² also kostentechnisch keine Hexerei.

Hallo, wir planen im Keller eine Sauna aufzubauen. Eine erste Frage würde ich Euch gerne schon mal stellen. Der Keller ist nicht an das Heizungssystem angeschlossen.


Deshalb überlegen wir eine elektrische Fussbodenheizung unter den Fliesen zu verlegen. Die Aufladeregler im Sicherungkasten sind von Tekmar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aussenwand gasheizung propan

Holz kaminofen test

Heizen mit hackschnitzel