Viessmann abgaswärmetauscher

Dampf- und Heißwasserkessel. Blockheizkraftwerke und Wärmepumpen. Strom und Wärme mit einem BHKW selbst erzeugen und verbrauchen, mit Wärmepumpen . Versandart, Versandpauschale-Paket.


Serie Ersatzteile Heizung, ohne. Art Ersatzteile Heizung, für Abgasanlagen.

Ausführung Heizung Ersatzteile , Abgas. Nachnahme, nicht möglich. Ich möchte gern nächstes Jahr auf Ölbrennwert umstellen. Viessmann Abgaswärmetauscher (Lamellen).


Momentan ist ein Heizwertkessel mit kW Nennleistung in Betrieb. Vorhandener Blaubrenner von Körting soll weiterverwendet . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Geben Sie jetzt die erste Bewertung für diesen Artikel ab und erhalten Sie einen OEG-Coin).

Stellen Sie die erste Frage zu diesem Artikel). Aktionscode: In den Warenkorb. Bitte melden Sie sich an, um unsere Preise einzusehen. Lieferumfang: Inklusive . Hallo zusammen, Ich habe einen viessmann vitodens 2und mir trotz jährliche Wartung nach Jahren der plattenwärmetauscher kaputt gegangen. Der Plattenwärmetauscher kostet 9€ und ich . In sehr vielen Bestandsanlagen sind noch viele Öl- und Gaskessel in Betrieb, die den Brennwert des Brennstoffes nicht nutzen.


Aber auch die moderen Niedertemperatur- Ölkessel haben noch . Inox-Radial- Wärmetauscher zur Kondensation von Heizgasen, abgestimmt auf den . Verbrennungslufttemperatur: °C. Herr Uhlemann mit seinem Jahre alten Weishaupt WL Brenner an einem. Beruf, mich für Abgasgrenzwerte zu inte- ressieren. Mit dem eMAX Wärmetauscher hält meine Heizung diese Grenzwerte auch in Zukunft ein.


Damit sind sie in der Lage, Ein-, Zwei- und kleine. Besonders freut mich dabei der Doppelnutzen: Ich spare CO. Gas-Brennwert-Wandgerät mit Inox- Radial- Wärmetauscher aus Edelstahl, kompakte Abmessungen nur 4mm breit.


Das Heizwasser wird dadurch, daß die Wärmetauscher in Reihe geschaltet sin auf eine höhere Temperatur erwärmt.

Die Wärmeauskopplung der Abgaswärme wird im Projekt STO S mit einem sogenannten Rohrbündelwärmetauscher realisiert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aussenwand gasheizung propan

Holz kaminofen test

Heizen mit hackschnitzel